UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern. 1. Zwanzigerraum / von Petra Scherer. Mit einem Beitr. von Franz B. Wember
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen
(
Alle Bände
)
Scherer, Petra
Wember, Franz B
1. Aufl., nach der Neuregelung der dt. Rechtschreibung, 2005
Signatur:
MQ17529
Details
Autor(en) / Beteiligte
Scherer, Petra
Wember, Franz B
Titel
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern. 1. Zwanzigerraum / von Petra Scherer. Mit einem Beitr. von Franz B. Wember
Ist Teil von
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen
(
Alle Bände
)
Auflage
1. Aufl., nach der Neuregelung der dt. Rechtschreibung
Ort / Verlag
Leipzig [u.a.] : Klett-Grundschulverl.
Erscheinungsjahr
2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 383443857X
OCLC-Nummer: 1069091136, 1069091136
Titel-ID: 990009223290106463
Format
247 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKG
,
TRC
,
TRU
,
TSB
Lade weitere Informationen...