Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 12

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketinginstrumente bei Mobilitätsdienstleistungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) in Deutschland : Wirkungen, Hindernisse und Konsequenzen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : dissertation.de
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3866240406
OCLC-Nummer: 181494451, 181494451
Titel-ID: 990009207790106463
Format
241 S. : graph. Darst., Kt.
Systemstelle
QEQ
Schlagworte
Deutschland, Öffentlicher Personennahverkehr, Dienstleistung, Marketinginstrument

Lade weitere Informationen...