Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Archäologie der Medienwirkung : Faszinationstypen von der Antike bis heute ; (Simulation, Spannung, Fiktionalität, Authentizität, Unmittelbarkeit, Geheimnis, Ursprung)
Ort / Verlag
München : Fink
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 516 - 576
  • Köln, Univ., Diss., 2003/2004
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 377054160X
OCLC-Nummer: 254124040, 254124040
Titel-ID: 990009205180106463
Format
598 S. : Ill.
Systemstelle
KLEZ
Schlagworte
Historische Persönlichkeit, Charisma, Medienwirkungsforschung

Lade weitere Informationen...