Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 31

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie : eine theoretisch-empirische Betrachtung von Entstehung, Evolution und Management
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • St. Gallen, Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 612114009, 612114009
Titel-ID: 990008986510106463
Format
359 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QAK, PZR
Schlagworte
Multimediaunternehmen, Unternehmenskooperation, Strategisches Management

Lade weitere Informationen...