Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 10

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bild und Sprache in der Werbung : die formale und inhaltliche Konnexion von verbalem und visuellem Teiltext in der französischen Anzeigenwerbung der Gegenwart
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2005
Beschreibungen/Notizen
  • Duisburg, Univ., Diss., 2004
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631533314
OCLC-Nummer: 890799286, 890799286
Titel-ID: 990008985980106463
Format
586 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KLEH, QBL, EVW
Schlagworte
Französisch, Anzeigensprache, Anzeige, Visualisierung, Konnexion, Textverstehen, Modell

Lade weitere Informationen...