Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 53

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Seniorenmarketing : generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
Ist Teil von
  • Edition Praxis.Wissen
Ort / Verlag
Göttingen : Business Village
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3934424570, 9783934424579
OCLC-Nummer: 886723542, 886723542
Titel-ID: 990008892890106463
Format
63 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Deutschland, Alter, Verbraucherverhalten, Zielgruppe, Marktbearbeitung

Lade weitere Informationen...