UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 19
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Subjektive Theorien und handlungsleitende Kognitionen von Lehrern als Determinanten schulischer Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht
Studien zum Physiklernen : 33
(
Alle Bände
)
Wodzinski, Christoph Thomas
2004
Signatur:
UMH1297
Details
Autor(en) / Beteiligte
Wodzinski, Christoph Thomas
Titel
Subjektive Theorien und handlungsleitende Kognitionen von Lehrern als Determinanten schulischer Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht
Ist Teil von
Studien zum Physiklernen : 33
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Kiel, Univ., Diss., 2003
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3832505431
OCLC-Nummer: 880542371, 880542371
Titel-ID: 990008888420106463
Format
XI, 332 S. : graph. Darst.
Systemstelle
UMH
Schlagworte
Lehrer
,
Subjektive Theorie
,
Kognition
,
Handlung
,
Physikunterricht
,
Konstruktive Didaktik
Lade weitere Informationen...