UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 18 von 63
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? : Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie : 29
(
Alle Bände
)
Clausen, Marten
2002
Signatur:
IGT2861
Details
Autor(en) / Beteiligte
Clausen, Marten
Titel
Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? : Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
Ist Teil von
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie : 29
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2002
Beschreibungen/Notizen
Berlin, Freie Univ., Diss., 2001
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3830910711
OCLC-Nummer: 1072855172, 1072855172
Titel-ID: 990008888400106463
Format
232 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Qualität
,
Unterrichtsbeobachtung
,
Validität
Lade weitere Informationen...