Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 16
Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
1. Aufl, 2004
Signatur: QBK9919

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kollaborative Wertschöpfung : Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2004
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 2004
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824481901
OCLC-Nummer: 890433365, 890433365
Titel-ID: 990008888340106463
Format
XXIV, 203 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Internet, Dienstleistung, Produktentwicklung, Kundenorientierung

Lade weitere Informationen...