Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 32
Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
1. Aufl, 2004
Signatur: QBH8756

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategic shifts between business types : a transaction cost theory based approach supported by dyad simulation
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2003
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3824479893
OCLC-Nummer: 64658896, 64658896
Titel-ID: 990008887280106463

Lade weitere Informationen...