UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Schuleingangsphase: neu gestalten : diagnostisches Vorgehen, differenziertes Fördern und Förderpläne, jahrgangsübergreifendes Unterrichten
Lehrer-Bücherei: Grundschule
Christiani, Reinhold
[Herausgeber]
2. Aufl, 2004
Signatur:
ICL2938(2)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Christiani, Reinhold
[Herausgeber]
Titel
Schuleingangsphase: neu gestalten : diagnostisches Vorgehen, differenziertes Fördern und Förderpläne, jahrgangsübergreifendes Unterrichten
Ist Teil von
Lehrer-Bücherei: Grundschule
Auflage
2. Aufl
Ort / Verlag
Berlin : Cornelsen Scriptor
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3589050918
OCLC-Nummer: 76585672, 76585672
Titel-ID: 990008856170106463
Format
215 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVH
,
IGL
,
IIK
,
ICL
Schlagworte
Einschulung
,
Schulentwicklung
,
Anfangsunterricht
Lade weitere Informationen...