Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 23
Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
1. Aufl, 2003
Signatur: PNX2569

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bayreuth, Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 382447767X
OCLC-Nummer: 76537935, 76537935
Titel-ID: 990008855380106463
Format
XIX, 276 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PNX
Schlagworte
Verbraucher, Zeitbudget, Dienstleistung, Marketing

Lade weitere Informationen...