Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 9

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Qualitätszeichen im Tourismus : Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Schmidt
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3503078932
OCLC-Nummer: 231990063, 231990063
Titel-ID: 990008850390106463
Format
VIII, 336 S. : Ill., graph. Darst
Systemstelle
QER, PUS, MTX, OLP
Schlagworte
Tourismusindustrie, Qualitätsmanagement, Marketing, Tourismus, Qualität, Produktbewertung, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...