UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 30
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Sokratische Didaktik : die didaktische Bedeutung der Sokratischen Methode in der Tradition von Leonard Nelson und Gustav Heckmann
Sokratisches Philosophieren : 10
(
Alle Bände
)
Raupach-Strey, Gisela
2002
Signatur:
IFB1471
Details
Autor(en) / Beteiligte
Raupach-Strey, Gisela
Titel
Sokratische Didaktik : die didaktische Bedeutung der Sokratischen Methode in der Tradition von Leonard Nelson und Gustav Heckmann
Ist Teil von
Sokratisches Philosophieren : 10
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Marburg, Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3825863220
OCLC-Nummer: 722985493, 722985493
Titel-ID: 990008838370106463
Format
652 S.
Systemstelle
HOE
,
JMKR
,
IFB
Schlagworte
Nelson, Leonard
,
Mäeutik
,
Heckmann, Gustav
Lade weitere Informationen...