Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 1570

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Persönlichkeitsentwicklung und Sachunterricht : eine empirische Untersuchung zur Persönlichkeitsentwicklung in handlungsintensiven Lernformen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1068926307, 1068926307
Titel-ID: 990008747890106463
Format
221, 99, 4 S., [2] Bl. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVZ
Schlagworte
Handlungsorientierter Unterricht, Schüler, Persönlichkeitsentwicklung, Naturwissenschaftlicher Unterricht, Sachunterricht

Lade weitere Informationen...