Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 9

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis : vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hildesheim [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Grenoble, Univ., bi-nationale Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881203591
OCLC-Nummer: 163097997, 163097997
Titel-ID: 990008648210106463
Format
XI, 220, 19 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TMP, TML
Schlagworte
Deutschland, Beweis, Geometrie, Mathematikunterricht, Sekundarstufe 2, Frankreich

Lade weitere Informationen...