Ergebnis 17 von 81
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule : eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hildesheim [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881203508
OCLC-Nummer: 1068884983, 1068884983
Titel-ID: 990008634870106463
Format
III, 306, XIII S. : graph. Darst.
Systemstelle
TMN
Schlagworte
Rechenschwäche, Mathematikunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...