Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Eine simulationsgestützte Methode für Budgetentscheidungen im Kundenbindungsmanagement
Ist Teil von
Ort / Verlag
Paderborn : Heinz-Nixdorf-Institut
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3935433190
OCLC-Nummer: 76469522, 76469522
Titel-ID: 990008626840106463
Format
XIV, 235 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Kundenbindung, Management, Unternehmen, Finanzplan, Simulation, Kundenmanagement, Budgetierung

Lade weitere Informationen...