Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 53

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Interfaces, Medien, Bildung : Paradigmen einer pädagogischen Medientheorie
Ort / Verlag
Bielefeld : Transcript
Erscheinungsjahr
2002
Beschreibungen/Notizen
  • CD-ROM u.d.T.: Ursprung 2.0
  • Hamburg, Univ., Diss., 2001
  • Systemvoraussetzungen der CD-ROM-Beil. für Windows: Pentium-Prozessor mit mind. 200 Mhz (P III empfohlen); 64 MB Arbeitsspeicher (RAM), empfohlen: 128 MB; ; Win95, 98, 2000, NT 4.0;=2 8-fach CD-ROM-Laufwerk; Graphikkarte mit mind. 8 MB Videospeicher
  • Systemvoraussetzungen der CD-ROM-Beil. für Macintosh: PPC-Prozessor mit mind. 200 Mhz (G3 empfohlen); 64 MB Arbeitsspeicher (RAM), empfohlen: 128 MB; ; 8-fach CD-ROM-Laufwerk; Graphikkarte mit mind. 8 MB Videospeicher ; Mac OS 8.5 oder höher;
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3899421108
OCLC-Nummer: 1071165643, 1071165643
Titel-ID: 990008598380106463
Format
266 S. : Ill., graph. Darst.; 1 CD-ROM (12 cm)
Systemstelle
KLEX
Schlagworte
Neue Medien, Kunsterziehung, Medienpädagogik, Multimedia

Lade weitere Informationen...