Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 18

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Musikfernsehen in Deutschland : politische, soziologische und medienökonomische Aspekte
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Westdt. Verl.
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Ex. mit unterschiedlichen ISBNs
  • Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 353113776X, 9783531137766
OCLC-Nummer: 237650892, 237650892
Titel-ID: 990008598220106463
Format
274 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KNXM
Schlagworte
Deutschland, Musiksendung, Fernsehsendung, Politische Sozialisation, Medienökonomie

Lade weitere Informationen...