UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 15 von 81
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Denk- und Lernwege von Kindern beim Messen von Längen : theoretische Grundlegung und Fallstudien kindlicher Längenkonzepte im Laufe des 2. Schuljahres
Texte zur mathematischen Forschung und Lehre : 17
(
Alle Bände
)
Nührenbörger, Marcus
2002
Signatur:
TMN3149
Details
Autor(en) / Beteiligte
Nührenbörger, Marcus
Titel
Denk- und Lernwege von Kindern beim Messen von Längen : theoretische Grundlegung und Fallstudien kindlicher Längenkonzepte im Laufe des 2. Schuljahres
Ist Teil von
Texte zur mathematischen Forschung und Lehre : 17
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Hildesheim [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881203494
OCLC-Nummer: 1070679990, 1070679990
Titel-ID: 990008595680106463
Format
370 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TMN
Schlagworte
Längenmessung
,
Lerntechnik
,
Mathematikunterricht
,
Schuljahr 2
Lade weitere Informationen...