Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marianne in the market : envisioning consumer society in fin-de-siècle France
Auflage
[Nachdr.]
Ort / Verlag
Berkeley [u.a.] : Univ. of California Press
Erscheinungsjahr
[20]02
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 287 - 310
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0520225295
OCLC-Nummer: 264836699, 264836699
Titel-ID: 990008571640106463
Format
XIII, 321 S. : Ill.; 24 cm
Systemstelle
JZUB, LVNO
Schlagworte
Frankreich, Frau, Mittelstand, Verbraucherverhalten, Geschichte 1880-1914

Lade weitere Informationen...