Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen
Ist Teil von
Auflage
2. Aufl
Ort / Verlag
München : FGM-Verl.
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Richtiger Name d.Verf.: Krüger-Strohmayer, Sabine
  • München, Univ., Diss., 1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3921953472
OCLC-Nummer: 174676841, 174676841
Titel-ID: 990008552660106463
Format
XLI, 320 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Dienstleistungsbetrieb, Kundenbindung, Verbraucherzufriedenheit, Kundenwert

Lade weitere Informationen...