Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 9
A service publication of the National Association for Gifted Children
2002
Signatur: MQ14718

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The parallel curriculum : a design to develop high potential and challenge high-ability learners
Ist Teil von
  • A service publication of the National Association for Gifted Children
Ort / Verlag
Thousand Oaks, Calif. [u.a.] : Corwin Press [u.a.]
Erscheinungsjahr
2002
Beschreibungen/Notizen
  • Includes bibliographical references
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0761945598, 076194558X
OCLC-Nummer: 612321887, 612321887
Titel-ID: 990008542220106463
Format
XVII, 270 S.Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KKC, HRF
Schlagworte
USA, Begabung, Kind, Unterricht, Pädagogische Psychologie, Gifted children, Curriculum planning

Lade weitere Informationen...