UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 9
Datensatz exportieren als...
BibTeX
The parallel curriculum : a design to develop high potential and challenge high-ability learners
A service publication of the National Association for Gifted Children
Tomlinson, Carol A
2002
Signatur:
MQ14718
Details
Autor(en) / Beteiligte
Tomlinson, Carol A
Titel
The parallel curriculum : a design to develop high potential and challenge high-ability learners
Ist Teil von
A service publication of the National Association for Gifted Children
Ort / Verlag
Thousand Oaks, Calif. [u.a.] : Corwin Press [u.a.]
Erscheinungsjahr
2002
Beschreibungen/Notizen
Includes bibliographical references
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0761945598, 076194558X
OCLC-Nummer: 612321887, 612321887
Titel-ID: 990008542220106463
Format
XVII, 270 S.Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KKC
,
HRF
Schlagworte
USA
,
Begabung
,
Kind
,
Unterricht
,
Pädagogische Psychologie
,
Gifted children
,
Curriculum planning
Lade weitere Informationen...