Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 79
Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
1. Aufl, 2002
Signatur: QBC7064

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vertrauen in Zuliefernetzwerken : eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Automobilindustrie
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2002
Beschreibungen/Notizen
  • Würzburg, Univ., Diss., 2001
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824475855
OCLC-Nummer: 615259115, 615259115
Titel-ID: 990008541770106463
Format
XVIII, 231 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QAK, PZV, QBC
Schlagworte
Industrie, Kaufverhalten, Geschäftsverbindung

Lade weitere Informationen...