UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung? : Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien
Söll, Florian
2002
Signatur:
P1608
,
ICAI2668
Details
Autor(en) / Beteiligte
Söll, Florian
Titel
Was denken Lehrer/innen über Schulentwicklung? : Eine qualitative Studie zu subjektiven Theorien
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Paderborn, Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407320256
OCLC-Nummer: 76374079, 76374079
Titel-ID: 990008527780106463
Format
243 S.
Systemstelle
ICD
,
IGX
,
ICAI
Schlagworte
Schulentwicklung
,
Lehrer
,
Einstellung
Lade weitere Informationen...