UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 41
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie Schüler argumentieren lernen
Informationsschrift zur Lehrerbildung, Lehrerfortbildung und pädagogischen Weiterbildung : 61
(
Alle Bände
)
Jochem, Inge
[Herausgeber]
2001
Signatur:
IFS1272
Details
Autor(en) / Beteiligte
Jochem, Inge
[Herausgeber]
Titel
Wie Schüler argumentieren lernen
Ist Teil von
Informationsschrift zur Lehrerbildung, Lehrerfortbildung und pädagogischen Weiterbildung : 61
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Heidelberg
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 615484229, 615484229
Titel-ID: 990008437750106463
Format
111 S.
Systemstelle
ICBT
,
ICBE
,
IFM
,
IFL
,
LPT
,
IFS
Lade weitere Informationen...