Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Aufbau mentaler Modelle durch bildliche Darstellungen : eine experimentelle Studie über die Bedeutung der Merkmalsdimensionen Elaboriertheit und Strukturiertheit im Sachunterricht der Grundschule
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893257403
OCLC-Nummer: 883581812, 883581812
Titel-ID: 990008418770106463
Format
300 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
ICL, IFD, IFL, IFM, IFX, IGG
Schlagworte
Sachunterricht, Schulbuch, Illustration, Wissensrepräsentation

Lade weitere Informationen...