Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 20

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integrierte Umweltkommunikation von Unternehmen : theoretische Grundlagen und empirische Analyse der Umweltkommunikation am Beispiel der Automobilindustrie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Marburg : Metropolis-Verl.
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3895183369
OCLC-Nummer: 883565005, 883565005
Titel-ID: 990008405240106463
Format
612 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Audi AG, Umweltschutz, Unternehmen, Kommunikation

Lade weitere Informationen...