Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handels-Marketing : die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail Brand ; [vom namenlosen Absatzmittler zur markanten Retail Brand
Auflage
3., neubearb. und erw. Aufl
Ort / Verlag
München : Vahlen
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3800626535
OCLC-Nummer: 1068402342, 1068402342
Titel-ID: 990008391920106463
Format
XXII, 572 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Handelsbetrieb, Marketing

Lade weitere Informationen...