UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 5
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Teaching with power : shared decision-making and classroom practice
The series on school reform
Reed, Carol J
2000
Signatur:
HZTP1173
Details
Autor(en) / Beteiligte
Reed, Carol J
Titel
Teaching with power : shared decision-making and classroom practice
Ist Teil von
The series on school reform
Ort / Verlag
New York [u.a.] : Teachers College Press
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0807739405, 0807739413
OCLC-Nummer: 1106843118, 1106843118
Titel-ID: 990008389070106463
Format
XIII, 193 S.
Systemstelle
ICI
,
HZTP
Schlagworte
Lehrer
,
Berufsrolle
,
Schule
,
Qualitätssteigerung
,
Teacher participation in administration
,
Decision making
,
School management and organization
,
Teaching
,
Educational change
Lade weitere Informationen...