Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 26

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sachunterrichtliches Lernen in der Montessori-Pädagogik : eine Fallstudie über die integrative Montessori-Schule Borken
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3825853306
OCLC-Nummer: 1071390376, 1071390376
Titel-ID: 990008362330106463
Format
VI, 279 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGQ
Schlagworte
Sachunterricht, Integrative Schule, Montessori-Schule

Lade weitere Informationen...