UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 9 von 26
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Sachunterrichtliches Lernen in der Montessori-Pädagogik : eine Fallstudie über die integrative Montessori-Schule Borken
Impulse der Reformpädagogik : 6
(
Alle Bände
)
Henry, Walburga
2001
Signatur:
IGQ2468
Details
Autor(en) / Beteiligte
Henry, Walburga
Titel
Sachunterrichtliches Lernen in der Montessori-Pädagogik : eine Fallstudie über die integrative Montessori-Schule Borken
Ist Teil von
Impulse der Reformpädagogik : 6
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3825853306
OCLC-Nummer: 1071390376, 1071390376
Titel-ID: 990008362330106463
Format
VI, 279 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGQ
Schlagworte
Sachunterricht
,
Integrative Schule
,
Montessori-Schule
Lade weitere Informationen...