Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 11

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Neuronale Netze als Segmentierungsverfahren für die Marktforschung : ein Vergleich mit traditionellen Segmentierungsansätzen auf der Basis von Daten aus Monte-Carlo-Simulationen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Lohmar [u.a.] : Eul
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Augsburg, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Schwanenberg, Stefan: Einsatz konnektionistischer Verfahren zur Datensegmentierung in der Marketingforschung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3890128386
OCLC-Nummer: 1061148681, 1061148681
Titel-ID: 990008341850106463
Format
VI, 180 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Marketingforschung, Cluster-Analyse, Neuronales Netz

Lade weitere Informationen...