Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wahlwerbung als politische Kultur : Parteienspots im Fernsehen 1957 - 1998
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Westdt. Verl.
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 242 - 266
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531135511
OCLC-Nummer: 216331122, 216331122
Titel-ID: 990008303240106463
Format
270 S. : graph. Darst.
Systemstelle
OVI, OZN
Schlagworte
Deutschland, Bundestagswahl, Wahlpropaganda, Werbespot, Partei, Geschichte 1957-1998

Lade weitere Informationen...