Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 123

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundennutzen und Kundentreue : eine Untersuchung zum Treue-Nutzen aus Konsumentensicht
Ist Teil von
Ort / Verlag
München : FGM-Verl.
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Klingenberg, Beate: Zum Treue-Nutzen von Konsumenten in Anbieter-Konsumenten-Beziehungen und dessen Management
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3921953553
OCLC-Nummer: 1068817185, 1068817185
Titel-ID: 990008296690106463
Format
LXXV, 203 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Unternehmen, Kundenbindung, Kunde, Nutzen

Lade weitere Informationen...