Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 103

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Risiko und Anreiz im Versandhandel : eine Anwendung der Principal-Agent-Theorie auf das Sammelbestellergeschäft
Ort / Verlag
Osnabrück : Der Andere Verl.
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3934366686
OCLC-Nummer: 885162242, 885162242
Titel-ID: 990008263990106463
Format
229 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Versandhaus, Sammelbesteller, Agency-Theorie

Lade weitere Informationen...