Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 38
Beiträge aus den Modellversuchsverbünden NELE & SELUBA
2000
Signatur: QIP1485

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernen in Lernfeldern : theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept
Ist Teil von
  • Beiträge aus den Modellversuchsverbünden NELE & SELUBA
Ort / Verlag
Markt Schwaben : Eusl
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3933436222
OCLC-Nummer: 1068848123, 1068848123
Titel-ID: 990008249300106463
Format
242 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QIP
Schlagworte
Lernzielorientierung, Berufsschulunterricht

Lade weitere Informationen...