Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 160
Gabler-Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2000
Signatur: QBK8905

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine Untersuchung moderierender Effekte
Ist Teil von
  • Gabler-Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.]
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824472392
OCLC-Nummer: 1068732748, 1068732748
Titel-ID: 990008244180106463
Format
XVI, 272 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Verbraucherzufriedenheit, Kundenbindung

Lade weitere Informationen...