Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 60

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Entwicklung und Lernen - kontinuierlich oder diskontinuierlich? : Grundlagen einer Theorie der Genese komplexer kognitiver Strukturen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Mainz, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Minnameier, Gerhard: Kontinuität und Diskontinuität in der Entwicklung des moralischen Denkens
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893258868
OCLC-Nummer: 884721913, 884721913
Titel-ID: 990008239390106463
Format
216 S. : Ill.
Systemstelle
HRG
Schlagworte
Lernen, Kognitives Schema, Entwicklungspsychologie

Lade weitere Informationen...