UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 24
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Teaching as a reflective practice : the German Didaktik tradition
Studies in curriculum theory
Westbury, Ian
[Herausgeber]
2000
Signatur:
IFB1463
Details
Autor(en) / Beteiligte
Westbury, Ian
[Herausgeber]
Titel
Teaching as a reflective practice : the German Didaktik tradition
Ist Teil von
Studies in curriculum theory
Ort / Verlag
Mahwah, NJ [u.a.] : Erlbaum
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Nachdruck bei Routledge, New York erschienen
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0805829202
OCLC-Nummer: 246080513, 246080513
Titel-ID: 990008201190106463
Format
XI, 346 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFB
Schlagworte
Deutschland
,
Erziehungsphilosophie
,
Geschichte
,
Bildungstheorie
,
Curriculumplanung
Lade weitere Informationen...