Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 24
Studies in curriculum theory
2000
Signatur: IFB1463

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Teaching as a reflective practice : the German Didaktik tradition
Ist Teil von
  • Studies in curriculum theory
Ort / Verlag
Mahwah, NJ [u.a.] : Erlbaum
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
  • Nachdruck bei Routledge, New York erschienen
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0805829202
OCLC-Nummer: 246080513, 246080513
Titel-ID: 990008201190106463
Format
XI, 346 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFB
Schlagworte
Deutschland, Erziehungsphilosophie, Geschichte, Bildungstheorie, Curriculumplanung

Lade weitere Informationen...