Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 70

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht : theoretische Grundlagen und Fallstudien
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hildesheim [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881203176, 9783881203173
OCLC-Nummer: 1056121410, 1056121410
Titel-ID: 990008197920106463
Format
453 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TML
Schlagworte
Mathematikunterricht

Lade weitere Informationen...