Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 44
Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2000
Signatur: AKW1040

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lebensstilorientiertes Kulturmarketing : Besucherorientierung bei Ausstellungen und Museen
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.]
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Saarbrücken, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Terlutter, Ralf: Lebensstilorientierte Besucherforschung und -segmentierung und Vermittlung kultureller Bildung aus umweltpsychologischer und lernpsychologischer Sicht
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824470543
OCLC-Nummer: 883558257, 883558257
Titel-ID: 990008174580106463
Format
XXV, 330 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
AKW
Schlagworte
Ausstellung, Besucherverhalten, Lebensstil, Kulturelle Einrichtung, Marketing, Museum

Lade weitere Informationen...