Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824471280
OCLC-Nummer: 614684246, 614684246
Titel-ID: 990008159330106463
Format
XX, 218 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Industriebetrieb, Beziehungsmanagement, Kundenmanagement, Verbraucherzufriedenheit

Lade weitere Informationen...