UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 34
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Methoden der Unterrichtsinterpretation : qualitative Analysen einer Sachunterrichtsstunde im Vergleich
Richter, Dagmar
[Herausgeber]
2000
Signatur:
IGX2667
Details
Autor(en) / Beteiligte
Richter, Dagmar
[Herausgeber]
Titel
Methoden der Unterrichtsinterpretation : qualitative Analysen einer Sachunterrichtsstunde im Vergleich
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Juventa-Verl.
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3779910632
OCLC-Nummer: 260023569, 260023569
Titel-ID: 990008145810106463
Format
260 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGQ
,
IGX
Schlagworte
Geschlechterrolle
,
Geschichte
,
Sachunterricht
,
Schuljahr 3
,
Unterrichtsbeobachtung
Lade weitere Informationen...