UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Erfahrungen mit einem fächerübergreifenden Ansatz zur Ermittlung von Kompetenz
Potsdamer Studien zur Grundschulforschung : 24
(
Alle Bände
)
Frohne, Irene
Tröster, Cornelia
[Herausgeber]
1999
Signatur:
M18372
Details
Autor(en) / Beteiligte
Frohne, Irene
Tröster, Cornelia
[Herausgeber]
Titel
Erfahrungen mit einem fächerübergreifenden Ansatz zur Ermittlung von Kompetenz
Ist Teil von
Potsdamer Studien zur Grundschulforschung : 24
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Potsdam : Universität Potsdam, Institut für Grundschulpädagogik
Erscheinungsjahr
1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 76135875, 76135875
Titel-ID: 990008133760106463
Format
103 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFK
,
ICL
,
HYP
Schlagworte
Kompetenz
,
Leistungsmessung
,
Fächerübergreifender Unterricht
Lade weitere Informationen...