UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 42
Datensatz exportieren als...
BibTeX
How students learn : reforming schools through learner-centered education
Lambert, Nadine M
1998
Signatur:
HVV3377
Details
Autor(en) / Beteiligte
Lambert, Nadine M
Titel
How students learn : reforming schools through learner-centered education
Ort / Verlag
Washington, DC [u.a.] : American Psychological Association
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Includes bibliographies and indexes
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 1557984646
OCLC-Nummer: 880547547, 880547547
Titel-ID: 990008125520106463
Format
XIV, 540 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVV
Schlagworte
Schüler
,
Lernen
,
Pädagogische Psychologie
,
Schulreform
,
Lernmotivation
,
Selbstgesteuertes Lernen
Lade weitere Informationen...