Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 19

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bedeutungsentwicklungsprozesse beim Lösen algorithmischer Physikaufgaben : eine Fallstudie zu Lernprozessen von Schülern im Physik-Nachhilfeunterricht während der Bearbeitung algorithmischer Physikaufgaben
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bremen, Univ., Diss., 1998
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3897220458
OCLC-Nummer: 75903535, 75903535
Titel-ID: 990008104180106463
Format
IV, 167, V S. : graph. Darst.
Systemstelle
UMH
Schlagworte
Schwingung, Lernaufgabe, Physikunterricht, Nachhilfeunterricht, Gymnasiast, Wissensrepräsentation, Welle

Lade weitere Informationen...