Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 153

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenbindung aus Kundensicht : Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft
Ort / Verlag
Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden : Springer Fachmedien GmbH
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Ursprünglich erschienen bei Betriebswirtschaftlicher Verlag D. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden und Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden GmbH, 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783824470563, 382447056X
OCLC-Nummer: 885167393, 885167393
Titel-ID: 990008102270106463
Format
XXI, 202 Seiten : graph. Darst.
Systemstelle
QBO, QBK
Schlagworte
Kundenbindung, Beziehungsmanagement, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...