UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 200
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Förderung vernetzten Denkens im Unterricht : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel der Leittextmethode
Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung : 3
(
Alle Bände
)
Möller, Dirk
1999
Signatur:
P1298
,
QJZ1366
Details
Autor(en) / Beteiligte
Möller, Dirk
Titel
Förderung vernetzten Denkens im Unterricht : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel der Leittextmethode
Ist Teil von
Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung : 3
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Paderborn, Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3825842959
OCLC-Nummer: 1068775239, 1068775239
Titel-ID: 990008067800106463
Format
355 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QJZ
Schlagworte
Ganzheitliches Denken
,
Kognitive Komplexität
,
Leittext
,
Handlungsorientierter Unterricht
,
Wirtschaftslehre
,
Kaufmännische Schule
,
Kognitive Kompetenz
,
Berufsbildende Schule
Lade weitere Informationen...