UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 14 von 38
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern
Scherer, Petra
Wember, Franz B
1999-
Details
Autor(en) / Beteiligte
Scherer, Petra
Wember, Franz B
Titel
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern
Ort / Verlag
Leipzig [u.a.] : Klett-Grundschulverl.
Erscheinungsjahr
1999-
Bände
Beschreibungen/Notizen
Ab Bd. 2 und höhere Aufl. von Bd. 1 im Verl. Persen, Horneburg, erschienen
Erschienen: Bd. 1 - 3
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 174464949, 174464949
Titel-ID: 990008005270106463
Format
–
Systemstelle
TRC
,
TRU
,
IKG
,
TSB
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Lernbehindertenschule
Lade weitere Informationen...